Als Zykluscoach und TCM-Ernährungsexpertin begleite ich dich auf deiner persönlichen Reise zur ganzheitlichen Gesundheit, einer starken Mitte und deiner inneren Balance. Es gibt unterschiedliche Wege wie wir zusammenarbeiten können. Schau dich in Ruhe um. Wenn du Fragen hast, dann schreib mir gerne eine E-Mail an hallo@imzyklus.at

Dojo-Zeit | Online Programm

24.10. bis 14.11 2022
Online via Zoom
6 Teilnehmer:innen
2 Workshops und 3 Wochen Begleitung

Entlaste deinen Körper, lass negative Gedanken los und starte neu durch! 

Die Dojo-Zeit in der TCM (der Traditionellen Chinesischen Medizin) ist die perfekte Zeit um Gewohnheiten zu ändern, deine Ernährung umzustellen und sich um deine Gesundheit zu kümmern.

Zyklus-Coaching

1:1 Coaching
4 Termine
online (auf Wunsch auch persönlich)

Finde zu mehr Leichtigkeit und Entspannung in deinem hektischen und stressigen, privaten und beruflichen Alltag durch das Bewusstsein für deinen weiblichen Zyklus.

Zyklus Power Session

1:1 Session
(ab) 30 Minuten
online

Du hast konkrete Fragen zu deinem oder den weiblichen Zyklus allgemein und brauchst Inputs und Tipps?
Dann lass uns reden!

Zyklus Tracking Workshop

kommt bald wieder…
Online via Zoom
max. 12 Teilnehmerinnen

Zyklus-Tracking ist der erste Schritt zu Struktur, Halt und Entspannung in deinem stressigen und modernen Alltag. Bist du bereit?

TCM zum Kennenlernen

1:1 Session
60 Minuten
online

Lass dir von mir erklären, was es mit den 5 Elementen auf sich und was das „Kochtopf-Modell“mit deiner Verdauung zu tun hat.

Gut zu wissen!

Für das Zyklus-Coaching und lernen wir uns bei einem kostenlosen 15-minütigen Erstgespräch kennen. Erst dann entscheiden wir gemeinsam, ob die Wellenlänge passt und ich „die Richtige“ für dich und dein Anliegen bin. 

Individuelle Termine

Du findest über meine Calendly-Buchungsseite keine passenden Termine? Kein Problem. Schreib mir doch eine E-Mail an hallo@imzyklus.at und wir finden einen passenden Tag für dich.