Angebote im Überblick

1:1 Begleitung

4 Wochen Begleitung durch die Phasen deines weiblichen Zyklus im 1:1 Mentoring

Ganzheitliches 1:1 TCM Mentoring von mindestens 8 Wochen während
deiner persönliche Reise zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit und innerer Balance

Der kurz, knackige Austausch zu deiner konkreten Frage rund um deinen Zyklus bzw. dein Zyklus Tracking.

Die „klassische“ TCM Ernährungsberatung mit
Ganzheitlicher Anamnese und Begleitung deiner Ernährungsumstellung über 6 Wochen

Deine ersten Schritte mit der TCM im einmaligen 2-Stunden Workshop mit 10 individuellen Ernährungstipps

Online Gruppen programme

Das 10-Wochen Online Programm für deine Reise zu dir selbst. Die Verbindung von Zyklus Basics, TCM Wissen und Frauenkreis.

Das Online Gruppen-Programm 4x jährlich jeweils zur Dojo-Zeit –
Entlaste Körper und Geist und finde in deine Mitte zurück

Als TCM Ernährungsberaterin und Mentorin für Frauengesundheit begleite ich dich ganzheitlich auf deiner persönlichen Reise zu Gesundheit und Wohlbefinden, einer starken Mitte und deiner inneren Balance.

Es gibt mehrere Wege wie wir zusammenarbeiten können. Bei einem unverbindlichen Erstgespräch erzählst du mir von deiner aktuellen Herausforderung und wir finde heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

TCM Ernährungsberatung in Wien in der Cosima Community

Besprechungsraum in der Cosima Community

1:1 Mentoring | 4 Wochen Begleitung

Alles in deinem Leben wird von deinem Zyklus und dem Hormonsystem beeinflusst. Regelschmerzen, Stimmungsschwankungen, PMS, Beschwerden in der Perimenopause – das alles deutet auf ein Ungleichgewicht hin und muss nicht sein!

Lerne im Zyklus Mentoring alles über deine vier Zyklusphasen, Hormone, Emotionen und Zyklus-Food

Inkludiert
* 4 Termine á 60 Minuten (online und/oder persönlich in Wien)
* PDF-Workbook mit Infos und Tipps zu den 4 Zyklusphasen
* Platz für alle deine Fragen und Themen

EUR 380,00

TCM im Zyklus

ganzheitliches 1:1 Mentoring | ab 8 Wochen begleitung

Ganzheitlich – das ist die TCM-Begleitung durch deinen Zyklus. Wir beginnen mit einer ganzheitlichen TCM-Anamnese und verbinden dann deine persönlichen Themen und Ungleichgewichte mit deinem Leben in und mit deinem Zyklus. Es ist deine persönliche Reise zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit und deiner inneren Balance. 

Wir nehmen uns Zeit für deine Themen!
Ein regelmäßiger Zyklus, eine starke Verdauung, gesunder Schlaf, strahlende Haut, ein besserer Umgang mit Stress, bewusster leben – was auch immer dein Ziel ist oder wonach du suchst: Du gehst den Weg und ich bin an deiner Seite.

TCM im Zyklus ist eine mindestens 8 Wochen dauernde individuelle Begleitung. Der genaue Ablauf die inhaltlichen Schwerpunkte werden individuell auf dich abgestimmt.

Ab EUR 520,00

1:1 Coaching | Online | (ab) 30 Minuten

Der kurz, knackige Austausch zu deiner konkreten Frage.

In der Zyklus Power Session widmen wir uns deiner konkreten Frage, deinem Thema oder ich unterstütze dich bei der Auswertung deines Zyklus-Tagebuchs. 

ab EUR 55,00

1:1 Beratung | 6 Wochen begleitung

Die „klassische“ TCM Ernährungsberatung umfasst die Bestimmung deiner Grundkonstitution und eine ganzheitliche Anamnese.  

Du bekommst auf dich und deine aktuellen Ungleichgewichte zugeschnittene Ernährungs-Empfehlungen, Lebensmittellisten und Tipps für einen gesunden Lebensstil

Veränderungen brauchen Zeit und Konsequenz. Deshalb begleite ich dich über 6 Wochen während deiner Ernährungsumstellung.

Inkludiert
* 90 Minuten Anamnese-Gespräch
* ausführliche individuelle Empfehlungen als PDF-Workbook
* 2 Follow-up Termine á 60 Minuten

EUR 450,00

1:1 Beratung | einmalig | 2 Stunden

Mit den TCM Impulsen machst du deine ersten Schritte mit der TCM Ernährung.

Wir bestimmen deine Grundkonstitution und erarbeiten in einem gemeinsamen Workshop 10 individuelle Ernährungstipps für deinen Alltag, passend zu deinem Typ.

Inkludiert
* Analyse deiner Grund-Konstitution
* individueller 2 Stunden Workshop
* 10 Ernährungstipps und allgemeine TCM Empfehlungen als PDF-Workbook

EUR 185,00

Online gruppen Programm | 24.April bis 12.Mai 2023 | 2 Workshops & 3 Wochen Begleitung inkl. Self Study Audio Kurs für TCM Basics

Entlaste deinen Körper und tu etwas für deine Gesundheit – ganzheitlich!

Die Dojo-Zeit-Zeit in der TCM (der Traditionellen Chinesischen Medizin) ist die perfekte Zeit, um Gewohnheiten zu ändern, deine Ernährung umzustellen, sich um deine Gesundheit zu kümmern und zurück in deine Mitte zu finden.

EUR 125,00

Online gruppen Mentoring | 1.März bis 10.Mai 2023 | 6 Online live Sessions & 10 Wochen Begleitung

Das Online Programm für deine Reise zu dir selbst.
Lerne selbst-bewusster, selbst-bestimmter und selbst-sicherer in und mit deinem Zyklus als Frau zu leben. 

Die Verbindung von Zyklus-Basics, Jahrtausende altem TCM Wissen und Frauenkreis als offenen Raum für Gespräche auf Augenhöhe machen es möglich.

EUR 750,00

Gut zu wissen!

Für alle 1:1 Beratungen und Mentorings lernen wir uns bei einem kostenlosen 15-minütigen Erstgespräch kennen. Erst dann entscheiden wir gemeinsam, ob die Wellenlänge passt und ich „die Richtige“ für dich und dein Anliegen bin. 

Individuelle Termine

Du findest über meine Calendly-Buchungsseite keine passenden Termine? Kein Problem. Schreib mir doch eine E-Mail an hallo@imzyklus.at und wir finden einen passenden Tag für dich.