Alte Tradition und modernes Wissen

Regelschmerzen, Migräne, PMS, Blähungen, Verstopfung oder Durchfall, Hautunreinheiten, Schlafstörungen, ein unerfüllter Kinderwunsch, Beschwerden in den Wechseljahren (der Perimenopause) – das und noch mehr sind Anzeichen dafür, dass in deinem System Körper, Geist und Seele etwas nicht rund läuft. 

Der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden ist die Verbindung von TCM Ernährung und Zykluswissen. 

Sandra Langschwert - Zyklus Mentorin

Bist du bereit für Veränderung, neue Gewohnheiten und ein gesünderes und beschwerdefreies Leben? Dann lass uns einen Stück deines Weges gemeinsam gehen! Hier findest du einen Überblick zu meinen aktuellen Angeboten. 

Begleitung 1:1

Sandra Langschwert Zyklus Expertin

Alles in deinem Leben wird von deinem Zyklus und Hormonen beeinflusst.
In diesen 4 Wochen reisen wir gemeinsam durch deine 4 Zyklusphasen und inneren Jahreszeiten. Du schlüpfst in unterschiedliche Rollen und lernst dich von anderen Seiten kennen. Es ist eine Reise, die dir viel Klarheit und Stärke bringt – besonders für jene Zyklusphasen, die du als anstrengend empfindest.

Sandra Langschwert

TCM im Zyklus

DAS GANZHEITLICHE 1:1 MENTORING

Dieses Mentoring ist die ganzheitliche TCM-Begleitung durch deinen Zyklus. Die Reise durch deine 4 Zyklusphasen starten wir erst nach einer ausführlichen TCM-Anamnese. So kann ich noch besser auf deine individuellen Themen und Ungleichgewichte eingehen und dein Erlebnis wird intensiver und wirkungsvoller.

Ein regelmäßiger Zyklus, eine starke Verdauung, gesunder Schlaf, strahlende Haut, ein besserer Umgang mit Stress, bewusster leben – was auch immer dein Ziel ist oder wonach du suchst: Du gehst den Weg und ich bin an deiner Seite.

Sandra Langschwert
TCM Ernährungsberatung

Bei der „klassischen“ TCM Ernährungsberatung bekommst du auf dich zugeschnittene TCM Ernährungs-Empfehlungen für einen gesunden Lebensstil. Alles beginnt in der TCM mit einer starken Mitte und diese können wir direkt über eine passende Ernährung unterstützen.

Veränderungen brauchen Zeit und Konsequenz. Deshalb begleite ich dich während deiner Ernährungsumstellung.

Sandra Langschwert

Manchmal braucht es keine ausführliche Ernährungsberatung, sondern diesen einen guten Tipp. Die TCM Impulse sind perfekt für dich, wenn du deine ersten Schritte mit der TCM gehen möchtest, oder aber schon einiges weißt und dir ein paar neue Impulse holen möchtest. In einem einmaligen gemeinsamen Workshop erarbeiten wir 10 individuelle Ernährungstipps für deinen Alltag. 

Sandra Langschwert

Du hast eine konkrete Frage? Ein Problem, das dich beschäftigt oder ein Thema, das du besprechen möchtest – und suchst nach konkreten Tipps und neuen Perspektiven?

Dann ist (d)eine Stunde im Zyklus das Richtige für dich.
Schnell, unkompliziert, ganzheitlich und online. In diesen 60 Minuten widmen wir uns konzentriert deinem Thema. 

In dieser Stunde ist inkludiert:
* Vorbesprechung per e-Mail
* 60 Minuten Zoom-Video-Call (ausschließlich online möglich)
* Zusammenfassung meiner Tipps und der wichtigsten Punkte aus unserem Gespräch per E-Mail im Anschluss
Kostenpunkt: EUR 110,00

Sandra Langschwert - Zyklus Mentorin

Gruppen Programme

Dojo-Zeit mit Sandra Langschwert

Entlaste deinen Körper und tu etwas für deine Gesundheit – ganzheitlich!

Die Dojo-Zeit in der TCM ist die perfekte Gelegenheit, um Gewohnheiten zu ändern, deine Ernährung umzustellen, sich um deine Gesundheit zu kümmern und zurück in deine Mitte zu finden. 

Die nächste online Dojo-Zeit findet vom 26.4. bis 13.5.2024 statt.

Sandra Langschwert

In nur 28 Tagenwirst du zu deiner persönlichen Zyklus-Expertin. Du bekommst Wissen zu den 4 Zyklusphasen, Hormonen und Nährstoffen. Übungen und Austausch in einer Community machen es zu einem tiefgreifenden Erlebnis.

Die nächsten 28 Tage finden online statt vom 12.9. bis 9.10.2024.

Sandra Langschwert
TCM Wohnzimmer Membership

TCM Wohnzimmer

TCM für Frauen in allen Lebenslagen
Das TCM Wohnzimmer ist dein (online) Ort zum Wohlfühlen, Lernen, Austauschen und Erfahrungen sammeln. 

Vorträge, Workshops, Rezepte, Wochenpläne, Checklisten und vieles mehr erwarten dich hier für ein Leben mit der TCM.

Sandra Langschwert - Zyklus Mentorin

Lass uns reden!

Als TCM Ernährungsberaterin und Mentorin für Frauengesundheit begleite ich dich ganzheitlich auf deiner persönlichen Reise zu Gesundheit und Wohlbefinden, einer starken Mitte und deiner inneren Balance.

Es gibt mehrere Wege wie wir zusammenarbeiten können. Bei einem unverbindlichen, kostenlosen Erstgespräch erzählst du mir von deiner aktuellen Herausforderung und wir finde heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Besprechungsraum in der Cosima Community

Ganzheitliche Frauengesundheit

Gut zu wissen!

Für alle 1:1 Beratungen und Mentorings lernen wir uns bei einem kostenlosen 20-minütigen Erstgespräch kennen. Erst dann entscheiden wir gemeinsam, ob die Wellenlänge passt und ich „die Richtige“ für dich und dein Anliegen bin. 

Individuelle Termine

Du findest über meine Calendly-Buchungsseite keine passenden Termine? Kein Problem. Schreib mir doch eine E-Mail an hallo@imzyklus.at und wir finden einen passenden Tag für dich.

Sandra Langschwert
Sandra Langschwert - Zyklus Mentorin und TCM