Alte Tradition und modernes Wissen

Regelschmerzen, Migräne, PMS, Blähungen, Verstopfung oder Durchfall, Hautunreinheiten, Schlafstörungen, ein unerfüllter Kinderwunsch, Beschwerden in den Wechseljahren (der Perimenopause) – das und noch mehr sind Anzeichen dafür, dass in deinem System Körper, Geist und Seele etwas nicht rund läuft. 

Der Schlüssel zu deiner Hormonbalance ist die Verbindung von TCM Ernährung und Zykluswissen. 

Sandra Langschwert - Zyklus Mentorin

Bist du bereit für Veränderung, neue Gewohnheiten und ein gesünderes und beschwerdefreies Leben? Dann lass uns einen Stück deines Weges gemeinsam gehen! Hier findest du einen Überblick zu meinen aktuellen Angeboten. 

Begleitung 1:1

Sandra Langschwert Zyklus Expertin

Alles in deinem Leben wird von deinem Zyklus und Hormonen beeinflusst.
In diesen 4 Wochen reisen wir gemeinsam durch deine 4 Zyklusphasen und inneren Jahreszeiten. Du schlüpfst in unterschiedliche Rollen und lernst dich von anderen Seiten kennen. Es ist eine Reise, die dir viel Klarheit und Stärke bringt – besonders für jene Zyklusphasen, die du als anstrengend empfindest.

Sandra Langschwert
TCM Ernährungsberatung

Bei der TCM Ernährungsberatung bekommst du auf dich zugeschnittene TCM Ernährungs-Empfehlungen für einen gesunden Lebensstil. Alles beginnt in der TCM mit einer starken Mitte und diese können wir direkt über eine passende Ernährung unterstützen.

Veränderungen brauchen Zeit und Konsequenz. Deshalb begleite ich dich gerne über kurz oder lang während deiner Ernährungsumstellung.

Sandra Langschwert - Zyklus Mentorin

Gruppen Programme

Dojo-Zeit mit Sandra Langschwert

Entlaste deinen Körper und tu etwas für deine Gesundheit – ganzheitlich!

Die Dojo-Zeit in der TCM ist die perfekte Gelegenheit, um Gewohnheiten zu ändern, deine Ernährung umzustellen, sich um deine Gesundheit zu kümmern und zurück in deine Mitte zu finden. 

Die nächste online Dojo-Zeit findet vom 26.7. bis 14.8.2024 statt.

Sandra Langschwert

In nur 28 Tagenwirst du zu deiner persönlichen Zyklus-Expertin. Du bekommst Wissen zu den 4 Zyklusphasen, Hormonen und Nährstoffen. Übungen und Austausch in einer Community machen es zu einem tiefgreifenden Erlebnis.

Die nächsten 28 Tage finden online statt vom 12.9. bis 9.10.2024.

Sandra Langschwert
TCM Wohnzimmer Membership

TCM Wohnzimmer

TCM für Frauen in allen Lebenslagen
Das TCM Wohnzimmer ist ein (online) Ort, wo du durch den TCM Lifestyle in deine starke Mitte und Hormonbalance findest. 

Vorträge, Live Q&A Sessions Rezeptbibliothek, Wochenpläne, Private Podcast, eine WhatsApp-Gruppe und vieles mehr erwarten dich hier für ein Leben mit der TCM.

Sandra Langschwert - Zyklus Mentorin

Workshops in wien

Sandra Langschwert Zyklus Archetypen

Archetypen Zyklus Workshop

Fr, 20. September 2024 
15.00 bis 19.00 | Cosima Community, 1070 Wien

Wer bist du als Entdeckerin, Schöpferin, Kriegerin und Weise? Mit diesen 4 Archetypen arbeite in den Mentorings. Im Workshop lernst du deine Rollen auszufüllen. Dadurch gelingt dein Alltag besser und du wirst stärker.

Gemeinsam mit Mirjam Cosima Bauer (Mental Trainerin und Kunst-Pädagogin)

Sandra Langschwert
Day-Retreat Sandra Langschwert und Kerstin Breymann

Day-Retreat | DU im Herbst

Sa, 12. Oktober 2024
09.30 bis ca. 17.00 | Cosima Community, 1070 Wien

Ein Workshop für dich und deine körperliche und mentale Gesundheit im Herbst – zum Immunsystem stärken und Winterdepression vorbeugen.

Gemeinsam mit Kerstin Breymann von yogaroma

Sandra Langschwert - Zyklus Mentorin

Lass uns reden!

Als TCM Ernährungsberaterin und Zyklus Mentorin begleite ich dich ganzheitlich auf deiner persönlichen Reise zu deiner Hormonbalance, mehr Wohlbefinden und einer starken Mitte.

Es gibt mehrere Wege wie wir zusammenarbeiten können. Bei einem unverbindlichen, kostenlosen Erstgespräch erzählst du mir von deiner aktuellen Herausforderung und wir finde heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Besprechungsraum in der Cosima Community

Ganzheitliche Frauengesundheit

Gut zu wissen!

Für alle 1:1 Beratungen und Mentorings lernen wir uns bei einem kostenlosen 20-minütigen Erstgespräch kennen. Erst dann entscheiden wir gemeinsam, ob die Wellenlänge passt und ich „die Richtige“ für dich und dein Anliegen bin. 

Individuelle Termine

Du findest über meine Calendly-Buchungsseite keine passenden Termine? Kein Problem. Schreib mir doch eine E-Mail an hallo@imzyklus.at und wir finden einen passenden Tag für dich.

Sandra Langschwert
Sandra Langschwert - Zyklus Mentorin und TCM