TCM Wohnzimmer

Dein (online) Wohlfühlort
in jeder Lebenslage.

Das TCM Wohnzimmer ist ein Ort für Frau*en in allen Lebenslagen.
Hier verbinden wir die Welt der TCM mit der Frauengesundheit,  Zykluswissen und Hormon KnowHow, damit wir in unsere Kraft, Stärke und innere Balance kommen. 
Gemeinsam! Denn das ist es, was es oft einfacher macht, durchzuhalten. Oder?

Die Türen vom TCM Wohnzimmer sind wieder offen! 
Du kannst dich vom 13. bis zum 17. Mai 2024 anmelden.

Motivation

Regelmäßige Treffen mit mir, motivierende Worte, ein offener Austausch auf Augenhöhe und das Teilen von Erfahrungen hilft dir, motiviert an deinen neuen Gewohnheiten dranzubleiben.

Inspiration

Vorträge und Workshops mit mir, aber auch Gast-Expertinnen sowie WochenpläneRezepte und die Favoriten aus meinem TCM-Alltag sollen dich Monat für Monat inspirieren. 

Community

Das TCM-Wohnzimmer ist das Richtige für dich, wenn du deinen Weg zu einem gesünderen Leben und TCM-Lifestyle gern gemeinsam mit mir und anderen gehen willst, anstatt es als Einzelkämpferin zu tun.

Küchengespräche - TCM Kochworkshop

Warum ein TCM Wohnzimmer?

„Ich wüsste, wie es geht, aber ich schaff es nicht, durchzuhalten.“  – Kennst du das? 

Wir wissen sehr viel. Wie wir unsere Abendroutine besser gestalten könnten. Dass wir nicht so viel Zucker essen sollten. Frühstück tut uns ja eigentlich auch gut…

Aber, aber, aber… dieser innere Schweinehund. 🐽🐾

Also hab ich mir gedacht: Wie kann ich DICH dabei unterstützen dranzubleiben? (M)einen genussvollen, aber gesunden TCM-Lifestyle in (d)einem Alltag zu integrieren und zu bewahren. 

Das TCM Wohnzimmer ist eine Membership – ein monatliches Abo.

Sandra Langschwert
TCM Wohnzimmer - Membership

Das TCM Wohnzimmer bietet dir zahlreiche unterschiedliche Formate, die es dir leichter machen sollen an neuen Gewohnheiten dranzubleiben und den inneren Schweinehund zu überwinden. 

  • Dreimal im Monat sehen wir uns zu Online Live Sessions. Ein Teil davon steht dir dann in der Bibliothek zum Nachschauen zur Verfügung.
  • Rezepte und Wochenpläne erleichtern dir die Antwort auf die Frage „Was soll ich heute kochen?“. Je nach Saison werden diese aktualisiert. Denn was um uns herum wächst, macht uns gesund.
  • Eine geschlossene WhatsApp-Gruppe und ein Private Podcast sollen dich inspirieren und motivieren. Denn Veränderungen brauchen Zeit.
  • Und für alle Einsteiger in das Thema gibt es einen kleinen Self-Study Audio-Kurs zu den 10 goldenen Regeln in der TCM Ernährung.
  • … und noch einiges mehr wird dich im TCM Wohnzimmer erwarten. Denn die Inhalte richten sich nach EUREN Themen und Bedürfnissen

TCM WOHNZIMMER

EUR 39,00 monatlich

3 Monate Mindestlaufzeit
danach monatlich kündbar

* Die aktuelle Anmelde-Phase
startet geht von 1. bis 7. April 2024.

Online Live Q&A Sessions
zweimal im Monat
mit Sandra

Online Live Vortrag
einmal im Monat mit Sandra
oder einer Gast-Expert*in
inkl. Aufzeichnung

Saisonale Rezepte und Wochenpläne
angepasst an ein regionales
Super Food des Monats

Geschlossene WhatsApp-Gruppe
für Tipps zu deinem TCM-Lifestyle
und einen moderierten Austausch

Private Podcast
für deine Motivation, um
neue Gewohnheiten zu etablieren

Bitte beachten: Die Tür zum TCM Wohnzimmer öffnet nur 4x im Jahr. Die nächste Anmelde-Phase findet zwischen 1. und 7. Juli 2024 statt.

TCM Wohnzimmer Membership

Du hast noch Fragen?

Schreib mir deine offene Frage gerne per E-Mail. Ich freu mich, von dir zu lesen.

Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien.

Sandra Langschwert - Zyklus Mentorin und TCM