Sandra Langschwert Zyklus Expertin

Hallo! Schön, dass du da bist.

Ich bin Sandra, Zyklus Mentorin und diplomierte TCM-Ernährungsberaterin und arbeite ganzheitlich durch die Verbindung von uraltem TCM Wissen und modernem Hormon KnowHow.

Ich bin ein Genussmensch und LIEBE gutes Essen und zu 2 Dingen sage ich schlicht NIE nein: Punschkrapfen und frisches Sauerteigbrot.

Ich bin eine meist gut gelaunte Hobbyköchin und vor allem Hobbybäckerin, extrem motivierte Gemüsebeetgärtnerin und eine nachdenkliche Beobachterin der Welt sowie Freundin, die auch einfach nur zuhört und da ist.

Ganzheitliche Frauengesundheit

Ein zyklisches Leben ist der schlüssel für unser Wohlbefinden.

Sandra Langschwert TCM Ernährungsberaterin und Mentorin für Frauengesundheit

Ich bin auch ausgebildete Fachfrau in allem, was mit Kommunikation, Marketing und Werbung zu tun hat und habe bis Herbst 2021 ein Team und eine In-house-Agentur für Digitale Kommunikation in der Kulturbranche geleitet. 

Ich bin davon überzeugt, dass ein bewussteres Leben zu mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und Gesundheit führt. Denn dadurch verbinden wir uns mit uns selbst und gleichzeitig der Natur.

Meine Vision ist es, dass jede Frau ihren Zyklus kennt und mit ihm lebt.

Meine persönliche Geschichte mit Regelschmerzen, Tinnitus, Schlafstörungen und Burnout hat mich zu dem gebracht, was ich nun mache und wofür mein Herz schlägt: DICH ganzheitlich auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden, einem bewussten und genussvollen Leben, einem gesünderen Lebensstil und zu deiner inneren Balance zu begleiten.

Schön, dass du „hier bei mir“ bist. Lass dich inspirieren und lebe bewusster.

Folge mir auf Instagram und lerne mich dort ein wenig besser kennen. 

Was ist ein Zyklus?

Ein Zyklus ist „ein Kreislauf regelmäßig wiederkehrender Dinge oder Ereignisse“. Regelmäßig wiederkehrend, und dennoch immer anders. Immer neu. 

Alles in der Natur, in unserem Leben ist ein Zyklus. Die Jahreszeiten, Tag und Nacht, der Mondzyklus, Geburt und Tod, der weibliche Zyklus,… 

Viele elementare Dinge auf unserer Welt, in der Natur sind außerdem Kreise: Sonne, Mond, die Erde, unsere Zellen, Yin & Yang, die 5 Elemente der TCM…

Jeder Anfang ist ein Ende und umgekehrt. Nichts geht zu Ende, ohne dass etwas Neues entstehen kann. Leben wir mit dem Zyklus der Natur um uns und in uns, kann daraus Wundervolles entstehen.

Sandra Langschwert - Zyklus Mentorin

Bist du neugierig geworden auf die Verbindung von TCM und Zykluswissen?

Ich freu mich auf dich!
Alles Liebe, Sandra

Dojo-Zeit Online Programm