Sandra im Zyklus

Zyklus Power Session

(ab) 30 Minuten
1:1 Coaching
Zoom Call (mit Video) 

Du hast eine konkrete Frage zu deinem Zyklus? Du möchtest ein Thema besser verstehen? Du suchst nach einem kurzen, knackigen Austausch deinen Zyklus betreffend?

Dann lass uns reden!

Was ist eine Zyklus Power Session?

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr… Die Zyklus Power Session hilft dir, wieder Klarheit und Übersicht zu erlangen. 

Wenn du eine ganz konkrete Frage zu deinem oder dem weiblichen Zyklus allgemein hast, dann ist die Zyklus Power Session das Richtige für dich. 

So läuft die Zyklus Power Session ab:

  1. Du schreibst mir eine Nachricht (Klick auf den Button), damit wir einen Termin zum nächstmöglichen Zeitpunkt vereinbaren können.
  2. In dieser Nachricht formulierst du schon deine Frage oder das Thema, zu dem du gerne Input haben möchtest.
  3. Wir treffen uns online via Zoom für die Zyklus Power Session von mind. 30 Minuten.
  4. Nach der Session erhältst du von mir die Rechnung über die tatsächliche Dauer der Session. 

 

Weitere Infos findest du unten bei den Informationen zur Buchung.

Bitte beachten!

Die Zyklus Power Session ist als reine Wissensvermittlung, als „Privatunterricht“ gedacht und stellt kein Heilbehandlung dar. Sie ersetzt keine ärztliche Diagnose und Behandlung. Die Zyklus Power Session erfüllt keine medizinischen Zwecke. 

Welche Themen passen in die Session?

Alles, was mit deinem oder dem weiblichen Zyklus im allgemeinen zu tun hat, passt in eine Zyklus Power Session.

Hier ein paar Beispiele und Ideen für Themen:

Tipps für die Zyklusbeobachtung
Fragen zu einer bestimmten Zyklusphase
Informationen zu den einzelnen Hormonen
Leben im Einklang mit dem Zyklus
Themen im Kinderwunsch
Tipps bei Menstruationsbeschwerden
usw.

Sandra im Zyklus

Dein Investment in dich!

EUR 44,- *

1:1 Coaching
30 Minuten (mind.)
online via Zoom

*EUR 44,- pro angefangener 30 Minuten (maximale Dauer 90 Minuten)

Informationen zur Buchung

Nein. Für die Zyklus Power Session ist kein kostenloses Erstgespräch nötig. Wir vereinbaren das Thema und den Termin schriftlich via E-Mail und treffen uns direkt für die 30-Minuten Session online via Zoom.

Wir vereinbaren einen Termin schriftlich per E-mail (hallo@imzyklus.at) Du schickst mir deine Frage, dein Thema und deine Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse und Rechnungsadresse). 

Bitte beachte: Gebuchte Termine sind verbindlich!

Mehr Informationen dazu findest du auch in meinen AGBs.

Nachdem wir den Termin abgeschlossen haben und ich deine Daten erhalten habe, bekommst du eine Rechnung von mir ausgestellt über die tatsächliche Dauer der Session (30, 60 oder 90 Minuten). Die Rechnungssumme ergibt sich nach der tatsächlichen Dauer der Session. Abgerechnet wird jede begonnene halbe Stunde, maximal aber 90 Minuten (3x EUR 44,-)

Die Terminbuchung ist verbindlich und keine Reservierung! 

Die Rechnung ist ab Erhalt sofort fällig und muss innerhalb von 7 Tagen mittels Überweisung bezahlt werden. 

Aktuell steht als Zahlungsmittel ausschließlich die Banküberweisung zur Verfügung. 

Der von dir gebuchte Termin ist verbindlich und keine Reservierung. Sollte einmal etwas dazwischen kommen, wie zum Beispiel Krankheit oder Ähnliches, melde dich bitte direkt bei mir unter hallo@imzyklus.at und wir verschieben den Termin auf einen anderen Tag. 

Weitere Informationen zu diesem Thema findest du in meinen AGBs.

Nein! Die Zyklus Power Session findet ausschließlich online statt.

Die Zyklus Power Session ist für mindestens 30 Minuten angesetzt. Wenn es deine und meine Zeit danach zulässt, dann können wir um weitere 30 Minuten verlängern. Die maximale Dauer einer Zyklus Power Session kann 90 Minuten nicht überschreiten (Rechnungssumme für dich maximal EUR 132,-). 

Die 30 Minuten können wirklich nur dann überschritten werden, wenn es die Frage oder das Thema zulässt und wir beide danach nicht anderweitig zeitlich gebunden sind. 

Bei Bedarf können wir einen Folge-Termin vereinbaren.