TCM Impulse

1:1 Beratung | einmalig | 2 Stunden Workshop | Online oder persönlich

Mach deine ersten Schritte in der TCM Ernährung zu mehr Wohlbefinden mit den TCM Impulsen. Hier bekommst du in einem 2 Stunden-Workshop nur für dich, deine 10 individuellen Empfehlungen zum Durchstarten im Alltag.

Sandra Langschwert TCM Ernährungsberaterin

Die TCM Impulse sind etwas für dich, wenn…

… du ganz neu bist im Thema der TCM-Ernährung

… du Verdauungsprobleme hast und dich nicht so ganz wohl fühlst in deiner Haut.

… du im Familien- oder Berufsleben Zeit hast für kleine, aber feine Veränderungen im Alltag.

… du auf der Suche bist nach einfachen Tipps und Tricks, die du im Alltag anwenden kannst, um zu mehr Wohlbefinden zu gelangen.  

… du das mit der TCM Ernährung einfach mal ausprobieren willst, um herauszufinden, ob das etwas für dich ist.

… du präventiv etwas für deine Gesundheit tun willst.

… du auf der Suche nach Tipps und Tricks bist, die individuell auf dich und deine aktuellen Ungleichgewichte und Beschwerden passen.

Wie läuft der Workshop ab?

Das Erstgespräch

Wir starten mit einem kurzen Erstgespräch zum Kennenlernen. Das dauert etwa 15-20 Minuten und kann telefonisch oder via Zoom-Call stattfinden.

Wir lernen einander kennen, bekommen ein Gefühl füreinander und du erzählst mir von deinem Thema und deiner Ausgangssituation. Dadurch finden wir heraus, ob ich dir weiterhelfen und dich mit den TCM Impulsen unterstützen kann.

Der Workshop

In diesem 2 Stunden Workshop stelle ich dir sehr, sehr viele Fragen! Es geht um dein Ess- und Trinkgewohnheiten, deinen Schlaf und dessen Störungen, deine Verdauung (Beschwerden, Stuhl und Harn), deinen Zyklus (wenn vorhanden) und Menstruation, emotionale Gefühlslage, mentale Themen, Krankheitsgeschichte…

Und, ganz wichtig! Du zeigst mir deine Zunge ;-P (ja, auch online!) 

Durch deine Erzählungen und all die Informationen ergibt sich für mich ein ganzheitliches Bild und wir besprechen direkt im Workshop, wo ich deine aktuellen Ungleichgewichte sehe.

Der Workshop kann online oder in Wien bzw. in Gänserndorf stattfinden.

Deine 10 TCM Empfehlungen

Noch im Termin besprechen wir die ersten Tipps und Tricks für deinen Alltag. Mir ist dabei wichtig, dass du gleich am nächsten Tag damit beginnen kannst und sie in dein Leben passen. Ohne großen Aufwand und gleichzeitig wirkungsvoll sollen sie sein. 

Damit du auch nichts von unserer Session vergisst und es nachlesen kannst, bekommst du im Anschluss an unseren Workshop eine PDF-Zusammenfassung von den 10 Tipps zugeschickt.

Sandra Langschwert Mentorin für Frauengesundheit

Dein Investment

EUR 185,00

Darin enthalten:

1:1 Beratung
als 2 Stunden Workshop

inkl. Ganzheitlicher Anamnese
persönlich in Wien, Gänserndorf und/oder online

10 individuelle TCM Ernährungs-Empfehlungen
als PDF 
zum Nachlesen

Du hast noch Fragen?

Ja. Für die TCM-Impulse führen wir vor der konkreten Buchung ein 15 bis 20-minütiges Kennenlerngespräch. Wir nehmen uns die Zeit, herauszufinden, ob die Wellenlänge passt und ob ich dich auch wirklich bei deinen Fragestellungen unterstützen kann. 

Such dir dazu einen Termin auf meiner Calendly-Buchungsseite aus.

Wenn wir BEIDE entscheiden, dass „es passt“.

Nach oder sogar noch während unseres kostenlosen Erstgesprächs – wenn es für uns beide passt – vereinbaren wir den Termin für den Workshop. Bei der Terminvereinbarung brauche ich dann noch deine Daten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse und Rechnungsadresse) und du bekommst umgehend die Rechnung von mir zugesandt. 

Mehr Informationen findest du auch in meinen AGBs.

Nachdem wir den Termin vereinbart haben, bekommst du eine Rechnung von mir ausgestellt. Die Terminvereinbarungen sind verbindlich und keine Reservierungen! 

Die Rechnung ist ab Erhalt sofort fällig und muss innerhalb von 7 Tagen mittels Überweisung bezahlt werden. Jedenfalls VOR unserem ersten Termin. 

Aktuell steht als Zahlungsmittel ausschließlich die Banküberweisung zur Verfügung. 

Das entscheiden wir gemeinsam. Die TCM-Impulse sind online möglich, sowie auch persönlich in Wien oder Gänserndorf.